Ab sofort gelten bei Ascheberg Marketing wieder die sommerlichen Öffnungszeiten.

Von Mai bis September ist das Team auch freitagsnachmittags von 14 Uhr bis 17 Uhr sowie samstags von 10 Uhr bis 12 Uhr persönlich in den Geschäftsräumen am Katharinenplatz für seine Kunden erreichbar. Folglich sind die Uhren am ersten Wochenende im Wonnemonat auf „Sommerzeit“ umgestellt worden.

Was jedoch ganz neu ist, „ist unser langer Donnerstag“, erklärt Sascha Klaverkamp, Geschäftsführer von Ascheberg Marketing. Diese Neuerung, die ab dieser Woche gilt, hat er eingeführt. Erstmals ab dem 11. Mai, wird die Geschäftsstelle von Ascheberg Marketing am Katharinenplatz donnerstags durchgehend von 9 Uhr bis 18 Uhr besetzt sein. „So bieten wir den Bürgern die Möglichkeit auch in ihrer Mittagspause Dinge bei uns zu erledigen oder wenn sie nach Feierabend einen Marktbesuch planen, der ja auch donnerstagsnachmittags auf dem Katharinenplatz stattfindet, bei uns reinzuschauen“, begründet der Marketingchef diesen neuen Schritt.